Partner
Ob Fußball-Weltmeisterschaft oder die Olympischen Spiele: adidas ist überall dort vertreten, wo sich die Besten der Besten treffen. Als Multisport-Spezialist bietet die Marke mit den drei Streifen Produkte für nahezu jede Sportart an und hilft Athleten dabei, schneller, stärker und smarter zu werden. Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach blickt auf erfolgreiche Jahrzehnte und eine intensive Zusammenarbeit mit internationalen Sportverbänden und führenden Sportvereinen zurück. Die Ideen und Prinzipien des kreativen Firmengründers Adolf Dassler prägen die Marke noch heute. Dasslers Credo, auf dem sein Leben und seine Arbeit basierten, bildet das Fundament von adidas: Für den Sportler nur das Beste.
Seit jeher sind die Produkte von adidas von Innovationen geprägt – und sie verändern die Welt des Sports bis heute. Seitdem die Marke bei den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam erstmals Sportler ausrüstete, erreichten Athleten zahlreiche Weltrekorde, Medaillen und Meilensteine in adidas Produkten. Übrigens: Die heutige adidas AG wurde im August 1949 mit 47 Mitarbeitern gegründet. Heute sind allein am Hauptsitz in Herzogenaurach rund 5.500 Menschen beschäftigt.
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit Bank AG und eine der führenden privaten Banken in Deutschland. Als langjähriger Partner des Profifußballs, will die HypoVereinsbank den Fußball nun auch auf Amateurebene im bayerischen Raum unterstützen und vorantreiben.
Die Entscheidung zur Förderung des Bayerischen Fußballverbands, obliegt nicht nur der Tatsache, dass die HypoVereinsbank in München ihren deutschen Hauptsitz hat, sondern wurde auch dadurch gefestigt, dass diese bereits seit mehr als 15 Jahren die Bank des FC Bayern München ist. Auf Basis dieser langen Beziehung, fühlt sich die HypoVereinsbank seit jeher stark mit dem Fußball in Bayern verbunden und möchte diese Verbindung durch die Partnerschaft mit dem BFV weiter intensivieren.
Trikotaktion:
Durch die Trikotaktion besteht für Fußballvereine die Möglichkeit einen neuen Trikotsatz für ein Team des Vereins zu erhalten. Hierzu müssen lediglich 11 Mitglieder oder Angehörige eines Mitglieds ein neues Konto bei der HypoVereinsbank abschließen. Sobald 11 Konten über die nächstgelegene HypoVereinsbank Filiale abgeschlossen wurden, erhält der Verein einen Gutscheincode. Mit diesem kann der Verein dann einen individuell gestaltbaren adidas Trikotsatz bestellen.
Das Besondere ist, dass es für jeden Einzelnen, der ein FC Bayern Konto bei der HypoVereinsbank neu abschließt, zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München gibt.
Somit wäre ein traumhafter Teamausflug zum FC Bayern gesichert!
Außerdem: Wer die FC Bayern Mastercard besitzt, hat Zugriff auf 500 Tickets pro Heimspiel.

Gezieltes Training und eine gesunde Ernährung tragen viel dazu bei, aktive Sportler*innen in Topform zu bringen. Durch unsere langjährige Erfahrung als Vollsortimenter mit Schwerpunkt Lebensmittel liegen uns die Kinder dabei besonders am Herzen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, sie schon frühzeitig für das Thema Ernährung zu sensibilisieren, ihr Interesse an hochwertigen Lebensmitteln zu fördern und sie spielerisch an eine gesunde Kost heranzuführen.
Daher freuen wir uns, den BFV zusätzlich zum Kaufland Soccer Cup tatkräftig unterstützen zu können: In ausgewählten BFV-Ferien-Fußballschulen und -camps durch Kurzvorträge, Übungen und natürlich eine Menge gesunder Leckereien. Damit schon die Kleinsten lernen, wie lecker und einfach bewusste Ernährung sein kann – und dass gutes Essen und Trinken auch für jeden erschwinglich ist.